Zurück zur Übersicht


Eleaf iJust 2 Kit E-Zigarette Edelstahl 2600mAh

Die iJust 2 Zigarette ist besonders handlich und leistungsfähig Mehr...


Sofort lieferbar

Produktinformation

Go Sub-Ohm easy - Kürzer, Leistungsfähiger, Ausdauernder!!
 
Mit der iJust 2 von Eleaf kommt nun in der zweite Generation der erfolgreichen iJust auf den Markt.
Zielsetzung war, wie schon bei dem Vorgängermodell einen handlichen Akkuträger mit sicheren Highend-Eigenschaften und als "Ready to Vape"  zu verwirklichen.
Bis auf das Liquid ist alles an Bord, und das zu einem fairen Einsteigerpreis.

Die Akkuzelle mit großzügigen Kapazität von 2600 mAh ist nun fest verbaut und verfügt über eine neu entwickelte kompakte Steuereinheit (PCB-Board). Was die iJust 2 nicht nur deutlich leistungsstärker macht, sondern auch wesentlich kürzer und handlicher. Je nach Verdampferwiderstand generiert das PCB-Board des Akku immer die optimale Leistung, so sind keinerlei Einstellungen am der Batterie notwendig. Der Pluspol des Akku ist gefedert und Verfügt über einen 510er Anschluß und macht ihn dahingehend kompatibel mit andern Verdampfern, die die Leistung des Akkus verarbeiten können. Die intrigierte  Ladestandanzeige informiert schon während des Ladevorgang über den Fortschritt.
Sehr hilfreich ist auch die Pass-Through Funktion des Akkuträgers für den sofortigen Einsatz während des Ladevorgangs.

Die Verdampfereinheit wurde ebenfall komplett überarbeitet,  und das Tankvolumen wurde auf satte 5,5ml erweitert. Neu ist auch der dual EC-Head (Verdampferkopf) mit 0,3 Ohm. Bei den EC-Heads handelt es sich um Sub-Ohm Verdampferköpfe mit 100% Organic Cotton (Bio-Watte) als Trägermaterial, was ein Garant für reinsten Liquidgeschmack ist.

Die Luftzirkulation (Airflow) des iJust 2 Verdamfer ist ohne spürbaren Zugwiderstand (Open Draw) und kann wenn gewünscht über einen externen Einstellring (Control Ring) geregelt werden.

Alle Verbauten Materialen der iJust 2 sind überwiegend aus 304er Edelstahl, der Tank ist aus Pyrex-Glas gefertigt.

In die Struktur der Verdampfereinheit wurden Kühlrippen eingearbeitet um die entstehende Temperatur effizient abzuleiten.

Das große Mundstück (Drip Tip) ist 510-kompatible und kann gewechselt werden.

 
 
Lieferumfang
1 x iJust 2 Mundstück
1 x iJust 2 Verdampfertank
1 x EC Head Verdampferkopf 0,3ohm (bereits installiert)
1 x iJust 2 Atomizer Base
1 x iJust 2 Batterie 2600 mAh
1 x iJust 2 USB-Ladekabel
1 x iJust 2 Airflow Control Ring
1 x iJust 2 Anleitung

Zum Betrieb dieses Produkts benötigen Sie noch Liquid!

 
Garantie:
Herstellergarantie laut Garantiekarte, ausgenommen Verdampferköpfe, Verschleiß, natürliche Abnutzung, Kapazitätsverlust und unsachgemäße Handhabung. Wir garantieren die einwandfreie Funktionsfähigkeit unserer Einwegprodukte (Verdampfer, Verdampferköpfe) bei Erhalt durch den Käufer (DOA Garantie). Weiterreichende Garantieansprüche seitens des Käufers, sind bei unseren Einwegprodukten generell ausgeschlossen. ausgenommen Verschleiß, natürliche Abnutzung und Kapazitätsverlust.

Lithium Batterie Sicherheitshinweise:
1. Verwenden Sie nur das original Ladekabel zum Laden des Akkus.
2. Laden Sie die Batterie niemals unbeaufsichtigt.
3. Ladevorgang nur auf nicht brennbarem Untergrund und fern von leicht entflammbaren Gegenständen durchführen.
4. Öffnen Sie keine Produktionsteile der Batterie und vermeiden Sie Beschädigungen durch äußere Einwirkung.

Einen Kommentar schreiben

  Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.